Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Die erste brandnooz box ist da!

Gestern kam meine erste brandnooz box an. 
Voller Spannung öffnete ich den Karton und 
entdeckte die Folgenden Produkte:

Capri Sonne
   Die Große Capri-Somme in den neuen 
   Geschmacksrichtungen "Red Fruits & Lemon" und 
   "Pink Grapefruit".




UVP: € 0,89/Stück


Pullmoll
Zwei zuckerfreie Varianten "Kirsch" und "Limette Minze",
jetzt neu mit Stevia gesüßt und mit Fruchtsaftkonzentrat
noch natürlicher im Geschmack.




UVP: € 1,29/Stück




Niederegger
Marzipan Rumkugeln: 
saftiges Marzipan abgerundet mit hochwertigem Rum,
 ummantelt von einer hauchdünnen Kakaoschicht.



UVP: €1,25/Stück


Griesson
"BLACK5"
Ein knuspriger Kakao-Keks mit zarter
Vanille-Creme-Füllung.




UVP: € 0,59/Stück
Kluth
Antipasti Tomaten: servierfertig eingelegte 
Antipasti Tomaten mit Oregano und Olivenöl.








UVP: € 2,49/Stück

Reisfit
"Einfach lecker Milchreis"
der erste für die Mirkowelle.







UVP: € 1,59/Stück




FAZIT:                                                                                                                                                     
Hier mein Fazit zu der ersten brandnooz box:

Ich hatte beim Auspacken irgendwie das Gefühl als fehle da etwas. Es kam mir einfach ein bisschen wenig vor. Die zwei Capri-Sonnen fand ich super; meine Kids übrigens auch, sie haben sie sofort getrunken. Bei den zwei Kekspackungen hatte ich eher das Gefühl als wäre es nur eine Probe. Aber auch diese haben meine Kids gleich vernascht. Die Marzipan-Kartoffeln hat sich mein Mann am Abend geschnappt. Bei den Pulmoll-Bonbons finde ich, hätte auch eine Packung gereicht. Das Einzige was mir übrig geblieben ist, waren der Milchreis und die Antipasti Tomaten, welche ich demnächst probieren werde.

Es war also für die ganze Familie etwas dabei.

Ich finde, man hätte vielleicht nicht zwei gleiche Produkte (lediglich andere Geschmacksrichtung) von der gleichen Firma nehmen, sondern lieber andere außergewöhnliche Produkte mit in die Box tun sollen.

Mir fehlte bei der Box die Vielfalt und der Mehrwert, einfach gesagt, der Überraschungseffekt.

Ich finde die Idee der brandnooz box trotzdem sehr gut und die Box für das erste Mal recht gelungen.

Vielen Dank an das brandnooz-team, dass ich diese erste brandnooz box testen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen