Seiten

Sonntag, 4. März 2012

Rotkäppchen


Ich darf von Trnd Rotkäppchen Alkoholfrei testen. Im Testpaket waren 6 x 0,75l , 24 x 0,2l und 8 x Rötkäppchen Parkscheiben enthalten, also echt ein riesen Paket. Wie man auf dem Bild sieht haben mein Mann und ich am gleichen Abend schon mal ein Flasche probiert und wir beide waren zum Anfang sehr skeptisch, weil warum sollte man Alkoholfreien Sekt trinken. Als wir aber den ersten Schluck genommen haben musste ich zu meinen erstaunen feststellen das er echt richtig lecker ist. Er ist nicht zu süß und auch nicht zu trocken, er hat eher nen fruchtigen Geschmack welcher mich gleich überzeugt hat. Ausserdem hat er nur halb soviel Kalorien wie der normale Sekt mit Alkohol was man natürlich nicht ausser acht lassen sollte ;). Mein Fazit zu dem Sekt ist das er absofort nicht mehr fehlen darf wenn ich mal wieder was zum feiern habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen